Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • RSV Schlossmühle Naunhof (Dienstag, 02. Juni 2015 10:00)

    Vielen lieben Dank für das tolle Turnier am 31.05.2015 wunderbar organisiert mit viel Liebe und Freundlichkeit, danke sagt der RSV Schlossmühle Naunhof

  • Anja (Dienstag, 19. März 2013 23:07)

    Tolle Internetseite weiter so !
    Viele Grüße Anja von Fotogeschenke / Wunschdesign24.de

  • tonstudio-bischofswerda@web.de (Montag, 18. März 2013 13:12)

    Na endlich hat der Reitverein Moritzburg eine gepflegte Seite. Schön gemacht !!!
    Bis zum Hallenturnier

    MFG Klaus

  • Theresa (Mittwoch, 27. Februar 2013 17:24)

    Schön, dass die Schulpferde nun etwas beschrieben sind! Gefällt mir :)

  • Manü (Sonntag, 20. Januar 2013 01:27)

    Sehr schön! Tolle Seite!!! Weiter so!
    GLG aus dem Norden

  • GB Bilder (Freitag, 20. Januar 2012 15:55)

    Hi,

    ich wollte euch mal einen netten Gruß hinterlassen und euch loben, dass euer Portal vom Design und den vielen Infos her richtig gut aussieht.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    Beste Grüße

    Andreas

  • Anne Schuster (Montag, 12. Dezember 2011 11:30)

    Weihnachtsreiten!
    Gute Organisation und vorallem mal ein ganz dickes Lob an die Ausbilderin Marion die es immer schafft mit ihren Kindern und den nicht ganz einfachen Schulpferden ein lockeres Programm einzuüben, auf
    ihr liegt die meiste Verantwortung das gerade auch die kleineren Reiter sicher mit ihren Pferden die Reithalle wieder verlassen! Toll gemacht!!!

  • Bettwäsche in Übergrößen (Mittwoch, 26. Oktober 2011 10:39)

    Super Sache mit dem deutschen Meister, hoffe das bringt euch noch mehr Erfolg! LG

  • Caro (Montag, 29. August 2011 20:41)

    Hallo
    Wisst Ihr, dass wir jetzt einen "Deutscher Meister" im Voltigiersport im Verein haben?
    Herzlichen Glückwunsch Erik!!!!!!!!!!!!

  • ralf (Montag, 18. Juli 2011 14:01)

    Die Seite ist dir echt gelungen

    gruß

  • Marlene (Donnerstag, 09. Juni 2011 12:53)

    Ihr habt eine wirklich tolle Seite sehr gut gestaltet und alles aber ich fand das Breitensporttunier nicht so schön denn man hat bei der Springprüfund Kl.E den Richter nicht verstanden weil er kein
    Mikrofon hatte und dann gab es auch zur Ehrenrunde keine Musik und ich finde einfach das das dazu gehört das war nur eine kleine Bemerkung sonst fand ich das Tunier total in ordnung liebe grüße
    Marlene

  • Anne (Montag, 06. Juni 2011 19:05)

    Lob an ein gut durchgeplanten Turnier-Tag!
    Führzügelklasse war allerdings wieder sehr kurz und "ohne Worte" gehalten.

  • Monika (Samstag, 12. März 2011 18:48)

    Toll! Diese gut gestaltete Seite mit allen Angeboten des Vereins ist total gut gelungen. Gratulation. Nun beginnt die schwere Arbeit: Immer aktuell bleiben. Viel Spaß dabei.

  • Anne (Montag, 14. Februar 2011 18:53)

    Was lange währt wird gut... ;-)
    Gefällt mir, hoffe der Zähler rechts steht nicht mehr still!!!

  • Janine (Sonntag, 13. Februar 2011 21:31)

    KATIII wir brauchen mehr Fooootos ;)

  • Resi (Sonntag, 13. Februar 2011 21:26)

    Total schöne Vereinshompage geworden!!!! :)

    gefällt mir super!

  • Andy (Freitag, 11. Februar 2011 13:21)

    Hallo tolle Webseite weiter so